9. Ausbildungswoche :)

Vom 29.10.2018 bis 02.11.2018

Ciao, in dieser Woche war nicht so viel zu tun, wir haben weiter an unseren Projekten für das Blockende gearbeitet, da wir am Ende der Woche abgeben mussten!

Das war auch die Woche mit vielen Klausuren! Ich glaube, ich habe die ziemlich gut bestanden, das wird man erst im nächsten Block rausfinden! Drückt mir die Daumen!

Mit unserer Lehrerin haben wir weiter mit Kylobytes/sek. gemacht. Und dann auch noch die Kilobytes/sek. in Minuten kalkuliert! Am Freitag haben wir dann die Aufgabe, unseren Betrieb vorzustellen, der Klasse gezeigt. Wir hatten die Möglichkeit  alle Steckbriefe zu bewerten! Ich war sehr Froh das mein Steckbrief so gut bewertet wurde!  Hiermit ist mein erster Schulblock zu Ende. Ab nächste Woche geht man wieder im Betrieb! 🙂

Viel Spass beim Lesen!

Euer Tom