Unser Handwerk beherrschen wir – online wie offline. Wir bieten Eurem Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten Eure Wünsche umzusetzen. Ob Landratte, Matrose oder Seebär, wir gestalten das Projekt entsprechend Eurer Zielgruppe.

Qualität liegt oftmals im Detail und darin liegt unsere Stärke. Da wir ein junges, ehrgeiziges Team sind, verlieren wir uns nicht in vielen Details, sondern halten Euren Kompass im Auge und berücksichtigen dabei die Realisierbarkeit eures Projektes.

Bis zur Fertigstellung befinden wir uns in einem stetigen Austausch mit Euch, sodass auch kurzfristige Änderungen uns nicht in Panik versetzen. Das Ziel ist immer Euch mit Eurem neuen oder renovierten Schiff erfolgreich in See stechen zu lassen.

crew

Wir sind eine eng verbundene Mannschaft und kümmern uns im Verbund um die Anliegen unserer Flotte.

#helbspot

Als Agentur wollen wir mehr bieten. Uns ist es ein Anliegen neben unseren Konzeptionen und unserer Beratung manchen Projekten noch einen ganz besonderen Stempel aufzudrücken. Meckern können Viele, aber wenige verändern wirklich etwas.

wir engagieren uns lokal

2017

  • Alle Mitglieder der elbspot Werbeagentur sind am 14. Juni zum Weltblutspendetag geschlossen spenden gegangen.
  • Wir haben bei "Mehr als eine warme Mahlzeit" kostenfrei die Gestaltung übernommen und als Kellner für mehr als 430 Bedürftige unserer Stadt mitgewirkt.

2018

  • Unserem hamburger Erstligisten "Hamburger Rugby-Club" haben wir mit einer exklusive Jugendballpartnerschaft weitergeholfen und über 50 Bälle den Kleinen zu Verfügung gestellt.
  • Zum Weltblutspendetag am 14. Juni ist die gesamte Agentur zur Blutspende gegangen.
  • Zusammen mit Hamburg Pride haben wir die komplette CI und Kampagnengestaltung für die Hamburger Pride Week und den CSD Hamburg übernommen.
  • Für den Rotary Club Hamburg-Winterhude haben wir den Adventskalender 2018 gestaltet.
  • Wir haben bei "Mehr als eine warme Mahlzeit" kostenfrei die Gestaltung übernommen und als Kellner für mehr als 430 Bedürftige unserer Stadt mitgewirkt.

2019