24. Ausbildungswoche :)

Vom 11.03.2019 bis 15.03.2019

Ciao Ragazzi!

Diese Woche habe ich mich sehr darauf konzentriert Material für unsere Webseite vorzubereiten!

Was? Mockups für unser Portfolio! Die meisten Arbeiten die unsere Agentur bis jetzt gemacht hat!

Es war eine sehr interessante Arbeit, da ich davor noch nicht die Existenz von Mockups kannte.

Man kann damit sehr schöne Sachen machen!

Was ist ein Mockup? Ein Mockup ist ein Vorführmodell, ein Produkt oder eine Attrappe, die genutzt wird, um ein Design zu demonstrieren. Es ist oft ein Modell bzw. eine Nachbildung zu Präsentationszwecken.

Ein paar Beispiele:

Visitenkarte, Broschüren, Mappen, Plakate, Werbeobjekte, Autos, Becher und so weiter.

Dann werde ich mich noch ein bisschen dran setzen und wünsche euch Schönes Wochenende! 🙂

Liebe Grüße

Tom