89. Ausbildungswoche :)

Vom 06.07.2020 bis 10.07.2020

Ciao Ragazzi!
Soooo außer die Fertigstellung  der einzelne Schätze aus Übersee Videos, hatten wir diese Woche Pierre Rousseau zu besuch!
Pierre ist ein Barmann, der nicht nur unser Kunde ist, sondern auch mit Portgin zusammen arbeitet. Mit ihn haben wir die verschiedene Cocktails für Portgin herausgearbeitet.
Dieses Mal ist er als Kunde zu uns gekommen, um Cocktails für seine Homepage zu Fotografieren.
Dafür musste er aber erst die Cocktails zusammenmixen, da die Cocktails nach einer Weile optisch nicht mehr schön waren, mussten wir die so schnell wie möglich fotografieren.
Die Ergebnisse waren super und die Cocktails natürlich auch. 🙂
Deswegen würde ich euch mit dieser letzten Zeile grüßen. 😛
Genießt den Wochenende und bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Tom