65. Ausbildungswoche :)

Vom 20.01.2020 bis 24.01.2020

Ciao Ragazzi!
Natürlich habe an der Webseite von Hafen-Spezerei weiter gearbeitet, aber nicht nur.
Ich habe noch ein Paar Portgin Flaschen Etikettiert, dafür habe ich für mich eine Excelliste erstellt wo ich die Abfüllungen, Losnummern und Stempelstand jeder Flasche eintragen kann. Das wird eigentlich schon gemacht, aber ich habe mir überlegt das ich damit lernen kann solche sachen zu organisieren :). 
Danach habe ich immer für unser Kunde der Hafen-Spezerei, personalisierte Portgin Etiketten, und zwar Etiketten für die Flaschen die er im Laden verkauft.
Das war nicht alles, diese woche habe ich sehr viel Arbeit vor mir.
Am 12.02 haben wir eine Veranstaltung mit unser Kunde, wir Organisieren den Jahresempfang auf dem Überseeboulevard.
Dafür habe ich ein Mock-up erstellt für die Präsenttasche die wir den Abend dann verteilen werden.
Ich habe noch ein paar Ideen für zwei Pitchs gelayouted.
Ich habe noch gelernt wie man für eine Zeitung den Farbprofil einer Anzeige anpasst. ( Farbprofil: ISOnewpaper26v4)
Liebe Grüße
Tom