46. Ausbildungswoche :)

Vom 26.08.2019 bis 30.08.2019

Ciao Ragazzi!
Sorry ich hatte vergessen beim letzten Mal euch zu warnen, dass ich in den Urlaub fahre!
Hier bin ich wieder, brauner den je. Ich war mit meiner Freundin in Portopalo, das ist die südliche Spitze in Sizilien.
Mein Urlaub war sehr schön, ich konnte wieder nach vielen Jahren einer meine Lieblings Hobby machen, und zwar mit der Harpune tauchen.

Dieses Mal hatte ich nur eine Hakenstange keine Harpune, trotz dies habe ich was gefischt.
Jetzt aber zurück in der Agentur, diese Woche habe ich Franka kennengelernt,
sie hat ein Praktikum bei uns angefangen als ich im Urlaub war. Ramon und Kian hatten sehr viel Arbeit,
leider könnte ich damit nicht viel helfen. Aber das heißt, nicht dass ich nichts gemacht habe,
ich habe ein Adventskalender für Kian und Ramon gestaltet, der ist sehr schön geworden.
Dann habe ich mit mein Typokalender weiter gearbeitet und zu Ende gemacht. Mal gucken was meine
Lehrer in der Berufsschule dazu sagen, bin sehr gespannt. Ich wusste das ich noch noch, was vergessen wurde,
nächste Woche Montag beginnt wieder die Berufsschule an. Ich freue mich schon. 😀

Bis zum nächsten mal,
Liebe Grüße

Tom