Volle Kraft

Das Radio hat uns schon immer begleitet, beide durchliefen wir das Praktikum beim Radiosender alsterradio und während Kian sein Volontariat bei alsterradio absolvierte, arbeitete ich in einer anderen Agentur und betreute den Sender mit. Gerade weil wir den Sender und seinen Tochtersender 917xfm so gut kennen, freuen wir uns sehr diesen Kunden für uns gewinnen zu können.

Es ist Zeit für: Radio Rock Revolution

Der Auftrag

Die beiden Sender werden von uns Full-Service betreut, das bedeutet sowohl Print- als auch web-Aufgaben. Der Fokus liegt bei beiden Sendern auf der Homepage Betreuung, verkaufte Aktionen müssen gebaut und online ausgespielt werden. Gerade zum anstehenden Sommer müssen für 917xfm die Festivals wie das Dockville oder das a Summer’s Tale beworben werden. Diese Festivals passen musikalisch ganz in die Ausrichtung von 917xfm, daher ist der Sender meistens Vorort und wirbt für seine Zwecke. Das ist schon mal ein richtig guter Start.