80. Ausbildungswoche :)

Vom 04.05.2020 bis 08.05.2020

Ciao Ragazzi!
Junge, Junge, Junge, diese Woche sollte wieder unser Schulblock anfangen, leider durch Corona muss dieser Schulblock Online gemacht werden.
Aber natürlich ist das kein Problem, am Dienstag hatten wir ein Online Briefing mit Herr Behrens ( mein Lernfeld Lehrer).
Die aufgabe ist ein Logo für ein Hawaiianisches Getränk zu gestalten, und für die Flaschen zwei Etiketten zu gestalten.
Dafür hatte ich sehr viele Ideen. Ich freue mich mega diese aufgabe zu machen, mal gucken was da rauskommt. 😀
Samstag ( morgen ) habe ich Digital Analytics unterricht, dafür muss ich noch ein Präsentation erstellen. Und zwar wir mussten den “Google Merchandise Store” über “Google Analytics” Analysieren und festlegen ob der Umsatz in den letzten 12 Monaten Typisch für den Shop waren oder nicht.
Ja, ihr seht ich habe noch viel vor mir, deswegen grüße ich euch und bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Tom