76. Ausbildungswoche :)

Vom 06.04.2020 bis 10.04.2020

Ciao Ragazzi!
Ostern steht vor der Tür, und durch die Corona Krise müssen leider Familien zuhause bleiben.
Die Ostertage werden nicht gleich sein wie man normalerweise die kennt.
Deswegen haben sich Ramon und Kian überlegt  am Ostersonntag die Familien zu besuchen, und den Kindern der Hafencity die Osterstimmung daheim vorbeizubringen.
Dafür haben wir uns ein Tag in der Hafencity getroffen, und Ramon als Osterhase verkleidet und ihm gefilmt wie er Kindern in der wüstenlehre Hafencity sucht.
Als wir mit den aufnahmen fertig waren, durfte ich das Videomaterial bearbeiten, und ein Grobschnitt machen.
Danach habe ich weiter an die Mockups für die elbspot Webseite gearbeitet.
Für diese Woche war das auch, ich wünsche euch trotz der Lage schöne Ostertage. 🙂 
Liebe Grüße
Tom