74. Ausbildungswoche :)

Vom 23.03.2020 bis 27.03.2020

Ciao Ragazzi!
Die Pro2 seite ist fast fertig, jetzt müssen wir nur warten dass wir den
passenden Termin finden können, um uns mit den Kunden zusammen zu sitzen.
Diese Woche habe ich mir ein bisschen die Seiten von elbspot und Portgin angeguckt,
und gemerkt da es noch ein paar fehler versteckt wahren.
Dann habe ich mich im zeug gelegt und diese kleinigkeiten noch Korrigiert.
Diese Woche habe ich zum ersten mal was mit CDs gemacht,

unter CD ( Corporate Designs) oder im Deutschen Unternehmens-Erscheinungsbild versteht

man eine einheitliche Gestaltung der gesamtem Kommunikation eines Unternehmens.
Ich habe für ein Kunden überlegt was alles auf deren CD drauf muss und am ende alles

mit Ramon besprochen, das war sehr interessant.
Für ein anderen Kunden habe ich ein Doggy bag gestalten, das sieht sehr cool aus! Wenn das
einmal gedruckt wird zeige ich euch das. 😀
Für diese Woche wäre das auch alles, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche. 🙂
Liebe Grüße
Tom