93. Ausbildungswoche :)

Vom 03.08.2020 bis 07.08.2020

Ciao Ragazzi!

Diese Woche war auch Ziemlich kurz, denn am Donnerstag musste ich wieder in der Berufsschule gehen.

Am Mittwoch, mein letzter Tag in der Agentur, hatten wir eine Veranstaltung bei “TONI CAFÉ UND BAR”,

und zwar die Veranstaltung Malen mit Migo.

Der Überseeboulevard und der Migo Verlag luden zum großen Malwettbewerb. “Malt Euch die Hafencity, wie sie Euch gefällt”

war das Motto und viele Kinder kamen vorbei, um die Malvorlagen direkt am “Toni” abzuholen und auszumalen.

Für abgegebene Malvorlagen spendierten Andronaco und Orogelato gleich noch eine Kugel leckeres Eis. 

Dafür haben wir noch viel Foto- und Videomaterial Produziert um schöne Posting für die Social Media zu machen.

Da Corona noch nicht Verschwunden ist, hieß es überall auf dem Schulgeländen mit Maske rumlaufen.
Die Organisation in der Schule war nicht schlecht, alle hilten sich an den Regeln trotz der wärme.

Das Thema in diesem Block war Verpackung, am ersten Tag, wie bei jedem Block wurden wir gebrieft.

Unsere aufgabe war für BonBons eine Verpackung zu erstellen, dafür mussten wir eine Verpackung vom Grund aus erstellen, sowie gestalten.

Für die Gestaltung dürften wir den Maumea Logo benutzen den wir beim Vorherigen Block gestaltet haben.
Ich bin gespannt was da rauskommt.

Für diese Woche war das auch alles, ich wünsche euch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße

Tom