111. Ausbildungswoche :)

Vom 07.12.2020 bis 11.12.2020

Ciao Ragazzi!

Die Weihnachtskarte für Elim ist fertig, die sieht mega aus. 🙂

Da der Diakonieleiter sich durch ein Radiointerview an seine Mitarbeiter bedanken wollte, mussten wir eine Weihnachtskarte / Einladung erstellen.

Hier habe ich eine Karikatur vom Diakonieleiter erstellt, wo drauf auch ein 

Radiomikrofon, Kopfhörer und eine Vinylplatte zu sehen sind.

Die Karte ist megagut geworden, die Idee haben wir einmal zum Kunden rübergeschickt und warten jetzt auf Rückmeldung. 🙂

Für Edeka habe ich auch schon alles fertig bekommen, da die Aktion schon nächsten Montag im Edeka laden auf dem Überseeboulevard stehen soll, mussten wir alles am Dienstag schnell im Druck geben.

Die Werbeaktion ist für eine limitierte Champagner Flasche die bei Edeka Böcker erhältlich sein wird.

Und zwar die Fluer de Miraval, 36 von 20.000 Flaschen von Angelina Jolies und Brad Pitts Champagne.

Dafür war ich sehr aufgeregt, aber die Ergebnisse waren super! 🙂

Und zu guter Letzt habe ich noch die elbspot Weihnachtskarten gestaltet!

Ja die schönen Weihnachtskarten bekommt ihr auch dieses Jahr! 🙂

Diese Woche war das auch alles

Liebe GrĂĽĂźe

Tom