32. Ausbildungswoche :)

Vom 06.05.2019 bis 10.05.2019

Ciao Ragazzi!
Diese Woche musste ich wieder eine Webseite bearbeiten und anpassen!
Kian und Ramon haben morgen (Samstag) mit Portgin ein Tasting vor dem Laden der Hafen-Spezerei, dafür habe ich Angebotsschilder gefertigt.
Für das Schild habe ich zwei Gläser genommen und Portgin – Port of Hamburg und die Portgin – Port of Reykjavík “Reingephotoshopped.”
Die richtige Tonalität hinzubekommen war überhaupt nicht leicht, aber mit etwas Zeit und Geduld habe ich den gewünschten Farbton hinbekommen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

OMR!

Am Mittwoch waren wir zusammen beim Online Marketing Rockstars Festival (OMR), ist eine der weltweit größten Veranstaltungenfür digitales Marketing und Technologie. Seit der Gründung finden die OMR in Hamburg statt. Hier war ich zum ersten Mal, es war riesig! Es gab große Firmen wie Youtube, Google, Adobe usw. Für meinen Geschmack nichts Spezielles.
Tom 😀