95. Ausbildungswoche :)

Vom 17.08.2020 bis 21.08.2020

Ciao Ragazzi!

Firmenfusion, Bewerbungen

Für Wirtschaft und Gesellschaft müssen wir für nächste Woche ein Leistungsnachweis vorbereiten,

und zwar müssen wir, in gruppen von 4 persone, ein Beispiel zu ein Unternehmenszusammenschluss präsentieren.
Wir haben uns sofort für Facebook kauft Instagram entschieden. Diese Woche heißt es erstmals Recherchieren und erstellen. 🙂 

Am Mittwoch musste ich ein Tag freigestellt werden, da wir verschiedene Videos bei einem Kunden drehen mussten.

Hier handelte es sich um verschiedene Interviews, leider kann ich euch noch nicht viel sagen dazu,

aber bestimmt in den nächsten Wochen werdet ihr mehr erfahren.

Da die Woche noch lange nicht durch ist, habe ich mich endlich für eine  Verpackung entschieden,

sodass ich nächste Woche mit der Gestaltung anfangen kann. Ich werde euch nächste Woche noch updaten wie die Box letztendlich geworden ist.

für diese Woche war das auch alles.

Liebe Grüße

Tom