97. Ausbildungswoche :)

Vom 31.08.2020 bis 04.09.2020

Ciao Ragazzi!

Ab dieser Woche bin ich wieder im Büro.

Es ist nachzuholen was ich im letzten Monat nicht machen konnte wegen der Schule.

Für die Aufnahmen von vor drei Wochen haben wir ein Outro, verschiedene Bauchbinden und eine Animation für Fragekarten, die im Video erscheinen, erstellt.

Dazu hatten wir diese Woche eine Veranstaltung auf dem Überseeboulevard und zwar der Moonlight-Shopping,

an diesem Tag waren fast alle Läden auf dem Überseeboulevard von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr offen. Es gab ein Langschläfer Flohmarkt,

Live-Musik, eine Lichtshow, Gewinnspiele und vielen Aktionen der Händler des Überseeboulevards.

Das ganze haben wir als Agentur betreut, als erstes haben wir ein Traversensystem aufgebaut um ein Werbebanner für den Abend aufzuhängen.

Am dem Abend war es leider schlechtes Wetter, deswegen haben wir für den Live-Musiker ein Zelt aufgebaut.

Wir waren natürlich den ganzen Abend dabei und haben die Verschiedene Läden mit Werbung auf den Socials betreut,

letztendlich trotz das Schlechte Wetter war es ein erfolgreiches Abend.

Mit dieser Veranstaltung grüße ich euch.

Liebe Grüße

Tom