Dritte Ausbildungswoche :)

Vom 17.09.2018 bis 21.09.2018

Ciao, Moin! Ich bin wieder da.
Das ist meine 3. Woche. 
Diese Woche war nicht so Intensiv, (lasst das bloß nicht die Chefs hören) ich habe weiter an der elbspot Webseite mitgearbeitet. Dafür brauchten wir Fotos von den Mitarbeitern der Agentur. Wir haben dann die Fotoausrüstung eingepackt und sind in der Speicherstadt zum Fotografieren gegangen. Es war ein sehr sonniger Tag, deswegen hatten wir Probleme mit dem Gegenlicht, gab es dafür gab es aber eine Lösung! Wir hatten natürlich Reflektoren dabei, damit war das ein Kinderspiel! Den Tag danach musste ich ein Template für einen unserer Kunden suchen. Da habe ich mich für ein sehr Schlichtes entschieden, da der Kunde “Systematische Beratung” und nicht in die Esoterikfalle treten wollte.

Professioneller und lesbar sein muss weil der vermutete Target Ältere Kunden interessiert. Dann habe ich die Webseite bearbeitet und versucht die zu Gestalten so wie ich sie wollte. Im laufe der Woche hatten wir ein Meeting mit den „HRC Hamburger Rugby Club“, da würde besprochen wann die Webseite rausgehen soll.

Das wäre alle für diese Woche, ich freue mich schon auf nächste Woche.
Viel Spaß beim lesen!

Tom