68. Ausbildungswoche :)

Vom 10.02.2020 bis 14.02.2020

Ciao Ragazzi!
Soooooo, das Video für die Displays ist fertig, After effects war die letzten Tagen mein bester Freund. 🙂
Am Dienstag haben wir 500 Präsenttaschen gepackt, 500 Taschen sind richtig vieeele, am ende waren unsere Hände nicht mehr zu gebrauchen hahaha. 😛
Die Veranstaltung war ein erfolg, ich durfte die Taschen am Abend verteilen, das war super. 🙂
Ungefähr waren 300 Gäste da, die würden mit Wein und Sekt begrüßt, Sushi, Pizza, Brezeln und Brotdips haben die Gäste den Magen voll gemacht.
Das war eine sehr schöne erfahrung. 🙂
Diese Woche war schoon voll, ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit diese Woche.
Das wäre auch alles diese Woche, nächste Woche werde ich wieder in der Berufsschule sein, aber das heisst nicht dass ich euch nicht mehr schreibe. 🙂
Ich wünsche euch schönes Wochenende und bis nächste Woche. 🙂
Liebe Grüße
Tom