60. Ausbildungswoche :)

Vom 02.12.2019 bis 06.12.2019

Ciao Ragazzi!
Ich hatte euch versprochen wenn ihr diese Woche vorbeikommt, schreibe ich euch welche unsere dritte Idee war, das werde ich heute auch machen.
Unser Kurzfilm erzählte die Geschichte von ein Jungen der in der Schule gehänselt würde, zwei kräftige Bullies ärgerten ihn zu Tode. Er wurde nach rechts und links geschubst, geschlagen und sein Rucksack wurde durch die gegend geworfen.
Als ob es nicht genug wäre, wurde sein Kopf sehr stark auf dem Tisch geschlagen, die Szene dreht weiter bei ihn Zuhause wo er am Schreibtisch mit sehr seltsame zeichnungen und gedruckte vorlagen einen Seil in der Hand hielt.
Was hat unser Protagonist nun vor?
Da kann ich euch leider nicht Spoilern was passiert, aber wer weiß, vielleicht werdet ihr unseren Film irgendwann auf den Kinoleinwänden sehen. 🙂
Und damit wäre für diese Woche auch alles, ich wünsche euch schönes Wochenende und bis nächste Woche. 🙂
Liebe Grüße

Tom