49. Ausbildungswoche :)

Vom 16.09.2019 bis 20.09.2019

Ciao Ragazzi!
Das schöne Bild oben zeigt wie viel Spaß wir in der Berufsschule haben! Das sind drei Klassenkameraden, Jan, Lukas und Cassian, nach ein Jahr Berufsschule sind wir richtig gute Kumpels geworden. Diesen Block mussten die mich richtig lang ertragen, da die mehr als mich über Html wissen. 
Aber ich will mich nicht runterziehen, ich glaube ich habe das richtig gut hingekriegt, nach Stunden wo ich mit Kopfschlagen beschäftigt habe, habe ich es hingekriegt die Webseite zu programmieren!
Im Header Bilder die mit ein Slider Effekt sich bewegen, Hover Effekte in der Navigation, ich bin sehr damit zufrieden. Für meine erste Webseite! 🙂
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, vielleicht konnte ich noch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätten, aber für die Zeit, die wir zu Verfügung hatten, passt das.
Diese Woche waren meine letzten 5 Stunden Fablab, und zwar der 3d Kurs, von den ich euch letzte Woche erzählt habe.
In diesen letzten 5 Stunden habe ich richtig viel gemacht, mein Festival den ich ausgewählt ich habe ist “Milano Rugby Festival”. Dafür habe ich ein Becherhalter aus Pappe gestaltet, die Struktur des Packaging ist 100% von mir realisiert worden.
Ich bin richtig froh, dass ich es hingekriegt habe bis zum Ende des Kurses was zu erstellen!
Diese ist auch meine Letzte Berufsschulwoche, das heißt Klassenarbeiten.
Die habe ich alle mit einem sehr guten Gefühl geschrieben, ich hoffe auf gute Ergebnisse. 🙂
Das heißt, dass ich ab nächste wieder aus dem Betrieb Berichten werde! 😀
Liebe Grüße und bis Nächste Woche

Tom