26. Ausbildungswoche :)

Vom 21.03.19 bis 29.03.19

Ciao Ragazzi!

Diese Woche habe ich weiter an den Icons für die elbspot Webseite gearbeitet.

Ich musste Icons für 8 verschiedene Themen gestalten, und zwar:

  • Konzeption
  • Web
  • Foto
  • Spot
  • Print
  • Social Media
  • Persönlich
  • Per Mail

Für das Icon “Konzeption” habe ich einen Kopf mit einem eingebauten Zahnrad gezeichnet, das Zahnrad ist um die analogische Seite des Gehirns gesetzt.

Für Web habe ich die ganz Klassische Weltkugel genommen. Für das Foto Icon habe ich eine Kamera in ein Kreis gebaut, dieses Merkmal werden wir bei alle Icons sehen,

da ich es mit dem elbspot Logo verbinde ( das elbspot logo ist aus vielen Kreise gebaut ).

Der Spot Icon ist eine Film Klappe, natürlich auch mit Kreis.

Das Print Icon ist ein Pantone Stock und für Social Media habe ich die zwei Figuren genommen.

 Das Icon “Persönlich” ist für die Adresse und “Per Mail” für die E-Mail.

Für “Persönlich” habe ich Ein Anker gewählt und für “Per Mail” habe einen einfachen Brief genommen.

Aber das werdet ihr selber auf der Website sehen!

Viel Spaß noch beim Lesen und Liebe Grüße

Tom