100. Ausbildungswoche :)

Vom 21.09.2020 bis 25.09.2020

Ciao Ragazzi!

Letzte Woche musste ich außerdem ein Kurzvideo erstellen, dieses Video sollte für das Jubiläum

eines Kunden erstellt werden. Dieser Video wird  hauptsächlich in E-Mails erscheinen.

Im Video werden Bilder vom Unternehmen im Flipbook Effekt dargestellt,

am ende des Flipbooks verkleinert sich das letzte Bild und erreicht

die anderen Bildern in ein Mosaic der das Logo vom Unternehmen darstellt.

Donnerstag war mein Geburtstag :D, anfangs dachte ich, dass die den Geburtstag

vergessen haben, aber das war nicht der Fall. 😀

Als ich bei der Arbeit angekommen war, würde ich aus dem Büro ausgesperrt,

das einzige was ich gemerkt habe, war das es nach Fisch gestunken hat.

Nach dessen fing ich an mir sehr viele Gedanken zu machen,

wie zum Beispiel warum hat es so krass nach Fisch gestunken.

Ich fing an ein bisschen angst zu haben, dann ging es los. Ganz laute Kindermusik und zwar italienische Kindermusik,

die man auf Kindergeburtstage gespielt hat. Einerseits war es mega Süß und hat Erinnerungen geweckt,

aber andererseits war das richtig grausamer Foltermusik. Hahaha

Dies hilft die Überraschung noch lustiger und schöner zu sein.

Als ich im Büro eintrat, sah ich sofort warum es nach Fisch gestunken hat, Kian und Ramon hatten Sushi vorbereitet!

Aber nicht normales Sushi, Sushi in den Farben der italienischen Fahne und zwar mit gefärbten Reis, dazu waren die Sushis

in der richtigen Farbe belegt und zwar für Grün die Avocado, für Rot der Lachs und für Weiß das Surimi.

Es war alles supertoll Geburtstag mäßig Dekoriert, es war einfach nur Mega. 😀

Bis auf einmal jemand an der Tür klingelt, ich habe es gar nicht beachtet

da es ganz normal ist das ab und zu jemand klingelt.

Ich habe ein paar Fotos vom Tisch gemacht, als Kian und Ramon zu mich kamen und meinten,

dass das Paket der gerade geliefert wurde, mir gehören.

Ich war megahappy und überrascht und könnte mir gar nicht vorstellen was im Paket drin sei.

Ich habe dann das Paket aufgemacht und festgestellt, das Kian und Ramon mir eine Kaffeemaschine geschenkt hatten!

Eine richtige Kaffeemaschine mit Siebträger! Ich war… einfach nur sprachlos ich bin so megaglücklich. 😀

Ich hatte mir immer so eine Maschine gewünscht. 🙂

Ja für diese Woche war aufregend genug, jetzt gehe ich entspannt im Wochenende und melde mich nächste Woche bei euch.

Liebe Grüße

Tom