Eine neue Sicht

Es ist der 07.04. und es klingelt in der Agentur. Es ist die CDU Hamburg und bittet uns um ein Angebot für Ihre Mitgliederwerbekampagne. Parallel zur Bundestagswahl sollen Mitglieder gewonnen werden. Dazu haben sich Lokal und Bundestagspolitiker der CDU Hamburg zur Verfügung gestellt. Aber wer sind eigentlich die Menschen die nach der Arbeit und neben der Familie noch zu Kreissitzungen gehen? Engagieren sich bei der CDU Hamburg nur Spießer die kein Privatleben haben? Nein! Genau damit wollen wir aufräumen und zeigen mit CDU und DU das Politik alle angeht und dass dies neben dem Alltag möglich ist. 

Digital und Print

Für die Kampagne wurden zunächst Flyer erstellt und im weiteren Verlauf eine Website und eine kleine Videoreihe produziert. All diese Mittel werden auch auf der Website www.cduunddu.de bereitgestellt. 

Website