14. Ausbildungswoche :)

Vom 03.12.2018 bis 07.12.2018

Ciao Ragazzi!

Diese Woche hatten wir richtig viel zu tun, das wird wahrscheinlich auch nächste Woche so sein.

Von der Gestaltung von Gifs bis zum Video Editing und Fotoshootings.

Am Dienstag haben wir bei Mehr als eine Warmemahlzeit für ein bisschen Soziales Engagement gesorgt! Hier wurde für über 400 Bedürftige der Hansestadt Weihnachten vorgezogen.

Unter dem Motto „Mehr als eine warme Mahlzeit“ feierten diese zusammen in der Fischauktionshalle an festlich geschmückten Tischen, mit einem weihnachtlichen Drei-Gänge-Menü und musikalischer Unterhaltung eine besinnliche, friedliche Weihnachtsfeier. 

Alles organisierten ROCK ANTENNE Hamburg, Hinz&Kunzt, REWE, Avanti & die Sparda-Bank Hamburg zusammen mit vielen Partnern dieses Event. Viele Prominente bewiesen sich an diesem Abend als Kellner und bewirteten die Gäste, an die so oft leider keiner denkt.

Für diese Veranstaltung musste ich dann die Video bearbeiten um die dann auf YouTube hochzuladen. Nebenbei musste man auch Fotos und Videos für die neue Portgin Edition machen, für Port of Reykjavìk! 

Ein Grüner Gin mit Schleier die an den Polar Lichter erinnern.

Jetzt ist aber Wochenende!

Bis nächsten Freitag! 🙂

Tom