50. Ausbildungswoche :)

Vom 23.09.2019 bis 27.09.2019

Ciao Ragazzi!
Ich bin mit mein Schulblock durch, jetzt bin ich wieder im Betrieb.
Dieser Block war sehr intensiv, deswegen freue ich mich wieder im Betrieb zu sein.
Beim ersten Tag habe ich eine schöne Präsentation vorbereitet, um Kian, Ramon und Franka zu zeigen,
was ich im Schulblock gemacht habe. Nach jedem Schulblock mache ich eine kleine Präsentation,
um selber zu wiederholen, was wir in der Schule gemacht haben, aber auch um die Anderen
zu informieren, ob es etwas Neues gibt, dass die wissen sollen. Um das Präsentieren zu trainieren
ist das auch sehr nützlich.
Aber ich habe nicht nur das gemacht, ich habe auch verschiedene
Postkarten für ein Kunden gestaltet. Thema war “Bad neu machen für den Herbst” und “Solarluftkollektoren und Wandklimageräten”.
Mal gucken wie ich mich damit schlage. 😀

Am Dienstag würde ich überrascht bei der Arbeit, am 24. war mein Geburtstag, ich bin 24 geworden! 😀
als ich vor der Tür stand höre ich schon das Glückwunschlied auf Italienisch, das war richtig cool!
Als ich auf mein Schreibtisch sah, sah ich ein Pizzakarton mit drinnen ein Kuchen mit der Italienischen flagge darauf, WIE COOL IST DAS DENN?
Mein Schreibtisch war mit Lichterketten, Süßigkeiten und Luftballons geschmückt. Das war eine sehr Schöne Überraschung! 🙂
Für heute ist es auch alles, ich schreibe euch nächste Woche weiter.
Liebe Grüße

Tom