108. Ausbildungswoche :)

Vom 16.11.2020 bis 20.11.2020

Ciao Ragazzi!

Sooooooo, diese Woche war es sportlich!

Letzte Woche habe ich zu Hause ordentlich was geschafft, aber nicht genug deswegen musste ich mich diese Woche richtig in Zeug legen.

Da aber die Infografiken nicht das Einzige diese Woche war, war die Zeit noch knapper.

Zwischen die Wirtschaft und Gesellschaft und die Lernfeldklassenarbeit habe ich es zu guter ende

am Donnerstag Abend um 23 Uhr mein Infografikprojekt endlich beendet. Anbei werde ich mein Projekt hochladen

so das Ihr euch das auch angucken könnt. Ich bin sehr Stolz auf mein Ergebnis. 😀

Donnerstag war tatsächlich auch Kians Geburtstag, leider konnten wir keine große Überraschung machen wegen Corona.

Aber Kian war trotzdem megahappy und das ist das einzige was zählt. 😀

Liebe Grüße

Tom