56. Ausbildungswoche :)

Vom 04.11.2019 bis 08.11.2019

Ciao Ragazzi!
Diese Woche bin ich mit der vorbereitung der Ausstellung von Portgin in der Haspa in Jenfelds einkaufzentrum beschäftigt.
Dafür musste ich mir ausdenken wie ich die Ausstellungsfläche dekorieren
kann.
Als erstens habe ich angefangen ein Plakat zu gestalten, hier werden die Zwei Portgin Editionen dargestellt durch ein Produktbild + Beschreibung, aber das ist nicht alles!
Als drittes Produkt wird eine Schwarze Flasche mit Weißem fragezeichen dargestellt.
Was das wohl wäre?
Das ist die neue Portgin Edition! Richtig verstanden, am 07. Dezember wird die neue Portgin Edition rauskommen. 🙂
Ich durfte auch eine Reinzeichnung für Postkarten eines Kunden diese Woche machen.
Die Arbeit am Plakat läuft ziemlich gut, mal sehen wie die ergebnisse nächste Woche sein werden.
Liebe Grüße

Tom