13. Ausbildungswoche :)

Vom 26.11.2018 bis 30.11.2018

Moin, oder wie Seemänner sagen: Ahoi!

Diese Woche konnte ich an ein paar Gifs Arbeiten!
Dieses mal sind es ganz einfache Gifs, wie z.B. Moin, Ahoi, Gin, Ich Liebe Hamburg und I Love Hamburg.

Die Arbeit mit den Gifs macht mir sehr viel Spaß. Das Spannendste ist, wenn die Gifs auf Giphy sind und ich die Statistik der Views abrufe. Das tolle a Giphy ist, dass die Gifs auch in Social Media wie Facebook und Instagram und WhatsApp benutzbar sind!

Ich habe auch noch eine Gif gestaltet die einfach eine Pinke Kontur der Portgin Flasche ist, die wie Flackende Neon lichter nachmacht.

Keine Sorge ich muss nicht nur Gifs gestalten, ich wurde auch beauftragt einige LAYs für unsere elbspot Weihnachtskarte zu gestalten. Natürlich ist die noch geheim 😉

Viele Grüße,

Euer Tom