Vier gewinnt

Das vergangene war für viele ein besonderes Jahr – ebenso für Uns. Viele Fragen kamen auf: wie organisiert man Meetings und Veranstaltungen oder wie den normalen Arbeitsalltag konform immer wieder neuer Corona-Auflagen? Und wie viele Desinfektionsständer passen an Bord?

Wir haben dennoch eine Vielzahl an Projekten für unsere Flottenmitglieder fertigstellen können und u. a. den Überseeboulevard in der HafenCity, die ELIM Diakonie, Flucks, Pro2 Logistics, Hafen-Spezerei, IRIS Photo Hamburg, Hauthafen, EDEKA Böcker, Michael Langfeldt, Björn Dahm und Competence-PC mit Digital- und Printmedien, Web- und Social-Konzepten, Spots und Veranstaltungen mit besonderen Ideen durch das Jahr begleitet.

Auch für unsere Hausmarke Portgin haben wir Lösungen entwickelt und mit der Aktion “Homeoffice” mittlerweile schon ein Jahr den Feierabend von Zuhause etwas verschönert.

Das Filmautotreffen mit Florian Schulze war unser heimliches Highlight. In so einer Zeit, zusammen mit vielen Freiwilligen, das größte Filmautotreffen in Deutschland zu schaffen, war schon großes Kino. Mit starken Medienpartnern, technischen Raffinessen vor Ort und glücklichen Besuchern der Ausstellung war das große Medienecho dann der Oscar der Veranstaltung.

Neben dem Agenturalltag lag auch in diesem Jahr wieder der soziale Aspekt am Herzen. Auch wenn der Weltblutspendetag im Juni unseren eigenen Hygieneauflagen geschuldet ausfallen musste, haben wir  im Frühjahr mittwochs uns sonnabends die Einkäufe für ältere und bedürftige Menschen im Bereich der HafenCity und Altstadt übernommen. Unseren Freunden vom Rotary Club Hamburg-Winterhude haben wir auch im vergangenen Jahr wieder grafisch und beratend für den Hamburger Adventskalender zur Seite gestanden.

Wir schauen auch im Sturm auf den sich lichtenden Horizont und sind stolz mit Euch zusammen ins vierte Jahr zu schiffen. Ahoi!