83. Ausbildungswoche :)

Vom 25.05.2020 bis 29.05.2020

Ciao Ragazzi!
Ich erstelle gerade den Text und die Seiten für Mau Meas Corporate Design, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so viel Arbeit ist.
Nächste Woche sollte ich den CD und die Etiketten fertig haben und dann endlich alles abgeben.
Ich habe aber in diesen Tagen nicht nur für die Schule gearbeitet, ich habe noch für unsere Videokampagne
Schätze aus Überseeein schönes Intro erstellt und verschiedene Elemente die im Video dann zu sehen sind,
wie z. B. die Bauchbinde. Diese Elemente erstelle ich über Adobe After Effekts, eine Animationssoftware,
mit der sich Filmaufnahmen mit computergenerierten Bildern oder Effekten zusammenfügen lassen.
Eine sehr interessante und spannende Software. 🙂
Das wäre alles für diese Woche.
Liebe Grüße
Tom