82. Ausbildungswoche :)

Vom 18.05.2020 bis 22.05.2020

Ciao Ragazzi!
Letzte Woche habe ich euch ein bisschen über den Schulprojekt Mau Mea erzählt, diese Woche habe ich das Logo Digitalisiert und habe angefangen den Corporate Design zu schreiben.
Was ist ein Corporate Design?
Der Corporate Design ist einen Teilbereich der Unternehmens-Identität und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens.
Da kann ich nur sagen dass ich mich schon sehr gut dafür vorbereitet habe. 😛
Das gute ist dass ich diese Woche auch ein bisschen Abwechslung hatte, wir haben mit den Aufnahmen der Videokampagne “Schätze aus Übersee” angefangen.
Diese Videokampagne heißt “Schätze aus Übersee” weil in den Videos die Schätze aus der Hafencity gezeigt werden und zwar die Läden die sitz auf dem Boulevard haben. Aber das ist nicht alles, “Schätze aus Übersee” soll daran erinnern dass die Zuschauer am Ende noch schätzen sollen um an ein Gewinnspiel Teilzunehmen.
Der erste Drehtag war bei Andronaco il Grande Mercato Italiano in der Hafencity. 🙂
Was im Video gezeigt wird sage ich euch heute nicht, da ich euch nicht die Überraschung verderben will. Ihr könnt euch das ganz gemütlich am 01.06. auf Facebook angucken.
Und für diese Woche wäre das auch alles.
Liebe Grüße
Tom