67. Ausbildungswoche :)

Vom 03.02.2020 bis 07.02.2020

Ciao Ragazzi!
Am Donnerstag habe ich mich mit unseren Kunden Micheal Langfeld bei der Haspa Jenfeld getroffen.
Da habe ich sein Stand aufgebaut, der Plakat wurde aufgehängt, und dann habe ich noch ein Paar Fliesen und Armaturen die mir der Kunde besorgt hat auf dem Stand platziert.
Das sah sehr schick aus, wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt. 😀
Danach haben wir noch einen Auftrag von Ihn bekommen, und zwar die erstellung von ein Sticker.
Da habe ich schon ein paar erstellt und als Layout rausgeschickt.
Dann habe ich noch an der Webseite für Pro2 gearbeitet und das Video für die Displays noch weiter erstellt.
Der Jahresempfang ist schon nächste Woche, da muss ich mich beeilen.
Deswegen Grüße ich euch und bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Tom