54. Ausbildungswoche :)

Vom 21.10.2019 bis 25.10.2019

Ciao Ragazzi, Buongiorno!
Diese Woche hat eine seltsame Beugung genommen.
Die Woche fing mit der schönen Neuigkeit an, wir haben eine Fläche bekommen für Portgin. Das hieß einmal mit Portgin ein kleinen Umzug machen.
Die ganze Fläche würde mit ein Konzept aufgeräumt, sodass wir mit Portgin noch schneller arbeiten können.
Als wir mit der Fläche fertig geworden sind, haben ich und Ramon die Reinzeichnung einer Postkarte, die wir für ein Kunde erstellt haben.
Ich habe viele neue Sachen gelernt darüber, mal gucken, ob ich die beim nächsten Mal auch einsetzten kann.
Natürlich war die Arbeit mit Portgin diese Woche noch lange nicht zu Ende, die Korken mussten mal wieder gebrandet werden. Irgendwie werden es immer mehr. 😀
Platz um eine Webseite zu erstellen haben wir auch, für unsere Kunden der Hafen-Spezerei dürften wir eine Webseite erstellen.
Am Mittwoch mussten wir Schwerlastschränke für unser Portgin Fläche abholen, das war eigentlich der Plan.
Treffen war in Wandsbek, wir würden abgeholt mit ein kleines Auto. Schon da war ich sehr Skeptisch, da wir zu viert in ein kleines Auto saßen.
Als wir Richtung Lüneburg gefahren sind, war mir schon alles klar.
Wir fahren zum Heide-Park. Mega cool, die hatten uns überrascht.
Der Tag fing an mit dem Piratenschiff und endete für mich mit der Bobbahn, danach war mir so schlecht, dass ich nichts mehr mit machen konnte. Das war mein erstes Mal das ich mit Richtigen Achterbahn mitgemacht habe.
Ich glaube, ich werde nie wieder mit einem Achterbahn fahren! 😛
Um die Woche zu beenden, bin ich zur Hafen-Spezerei gegangen und habe da Fotos gemacht!
Liebe Grüße

Tom