51. Ausbildungswoche :)

Vom 30.09.2019 bis 04.10.2019

Ciao Ragazzi!
Die Postkarten sind fertig, eigentlich hat es zu lange gedauert. Die Gestaltung war eigentlich schon am Anfang fertig, meine sprachlichen Begrenzungen habe ich Schwierigkeiten mit der Formulierung von professionelle Texte, aber das werde ich verbessern.
Einmal mit den Postkarten fertig habe ich mich sofort an eine Weihnachtskarte ran gesetzt.
Oh Oh Oh Weihnachtsgefühle in der Luft, warum?
Für Portgin haben wir 1500 Portgin Weihnachtsmailing für Geschäftskunden drucken lassen. Diese sollen dafür da sein, um Portgin die Firmen zu präsentieren durch Weihnachtsgeschenke für deren Arbeitnehmer oder als Firmenkunden-geschenke.
Ja diese Woche war kurz, da der Feiertag dazwischen kam.
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Wochen.
Ich schreibe euch nächste Woche weiter.
Liebe Grüße

Tom