47. Ausbildungswoche :)

Vom 02.09.2019 bis 06.09.2019

Ciao Ragazzi!
Ich habe wieder Berufschule!
In diesen Block gehts um HTML und CSS, ich bin richtig gespannt, was auf mich zukommt. Als ich im Betrieb meine eigene Webseite programmieren konnte, fand ich das Thema eigentlich sehr interessant.
Die Idee Codes zu schreiben und die Ergebnisse dann zu sehen, ist wie wenn der Tischler die vollendete Arbeit sieht.

Der Block fing wie immer mit der Präsentation des Lernfeldes an und dann sofort an der Arbeit.
Mit Lernkarten haben wir uns am Thema HTML und CSS ran getastet.
Von wie man eine HTML Datei speicher bis zum <div>.
Mal gucken was da Rauskommt, ich bin sehr gespannt ob ich es hin packe eine Webseite zu programmieren.
Damit wäre es auch alles, ich Berichte euch nächste Woche wieder Weiter.
Liebe Grüße

Tom