43. Ausbildungswoche :)

Vom 22.07.2019 bis 26.07.2019

Ciao Ragazzi!
Nach vielen Gifs kommt was Anderes, man braucht ja immer ein bisschen Abwechslung.
Ich muss bis Ende des Jahres für die Schule einen Kalender gestalten, genau der Kalender worüber ich euch vor zwei Wochen geschrieben habe, wir müssen verschiedene Regel befolgen. Und zwar der Kalender darf nur in Graustufen gestaltet werden und wir dürfen nur mit Fonts kreativ sein!
Ja, da denk, ihr euch was kann man da machen?
Ganz viel! Meine Idee war bekannte Marken an den Seiten verbinden.
Hier habe ich auf der ganzen Seite den Schriftzug der Marke, den ich für dem Monat ausgewählt habe benutzt.
Dann mit der ersten Buchstabe des Namen der Marken ein Spiel gestaltet!
Ratet mal welches Spiel? 🙂
Da würdet ihr nie drauf kommen.
Verbinde die Punkte, sodass die Leute nicht nur den Kalender Benutzen können, sondern auch Zeichen und am Ende einmal raten und sehen welche Marke das ist! 🙂
Liebe Grüße
Tom