25. Ausbildungswoche :)

Vom 18.03.2019 bis 22.03.2019

Ciao Ragazzi!

Diese Woche konnte ich weiter an den Mockups für unsere Webseite arbeiten!

Nach ungefähr 60 Stück ist es auch genug, bin schon gespannt, wie die auf der Webseite aussehen werden!

Da wir eine große Lieferung Portgin produziert mussten, musste ich die Korken für die Flasche stempeln, sehr schön daran, ist der Geruch vom verbrannten Holz!

Nach ungefähr 400 Korken habe ich die jeweiligen Flaschen dazu etikettiert.

Nach der harten Arbeit konnte ich mich ein bisschen entspannen mit der Bearbeitung der elbspot Webseite, ich musste nach Fehlern schauen und diese korrigieren.

Dabei haben wir entschieden eigene Icons für unsere Webseite zu gestalten.

Dafür bin ich jetzt zu ständig, und hoffe das ich ne gute Leistung bringe!
Ich werde euch noch auf dem Laufenden halten, bis nächste Woche.

Euer Tom