112. Ausbildungswoche :)

Vom 14.12.2020 bis 18.12.2020

Ciao Ragazzi!

Diese Woche fängt am 17. mein Urlaub an, yuppiiee. 🙂

Weihnachten steht vor der Tür und man wird viel essen. 🙂

Diese Woche sind gedruckte Weihnachtskarten angekommen, dafür habe ich noch viele Etiketten mit die jeweiligen Adressen erstellt, aber mit einer Datenzusammenfassung über InDesign ging das Recht flott.

Diese Woche sind noch die Portginmasken Online gegangen, ab sofort sind 3 verschiedene Masken im Portginshop erhältlich.

Die Edekawerbeaktion steht auch schon im Edeka Böcker auf dem Überseeboulevard!

Geht mal vorbei und guckt euch das gerne an, vielleicht kann man da was gewinnen! 😉

Damit ist es auch mein letztes Blogeintrag für dieses Jahr, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten rutsch. 😀

Liebe Grüße

Tom