Alle Zeichen auf ROCK!

Der 09.04.2018 war ein Tag zum Feiern. Nach über 20 Jahren hatte alsterradio genug für die Stadt getan und hatte sich eine Pause verdient. Aus dem Süden kommt frischer Wind für Hamburg. Aus alsterradio und Rock Antenne wird Rock Antenne Hamburg! Endlich gibt es einen richtigen Rocksender für Hamburg und wie feiern Rocker?

Richtig im Hardrock Café Hamburg

Let's Rock

Doro rockt Hamburg

Volle Hütte im Hard Rock Café und dazu feinster Rock von keiner anderen als Doro Pesch. Insgesamt waren über 150 geladene Gäste vor Ort und feierten in den Abend rein. Nach einer kleinen Ansprache der beiden neuen Morningshowmoderatoren Lilly Roberts und Alex Schmidt Kam die Rockqueen auf die Bühne. Wir konnten auch zum ersten Mal unsere Designs auf der gebrandeten Flotte und  auf Plakaten bewunden. Insgesamt ein richtig geiler Einstand. Hier ein paar Eindrücke vom Abend.