Traditionen wollen beibehalten werden

Wie schon letztes Jahr machten wir uns in unserem Schlitten auf den Weg um Geschenke zu verteilen. Letztes Jahr gab es für unsere Flottenmitglieder den Portgin – Port of Hamburg. Jetzt, ein Jahr später, gibt es für unsere Flotte zum ersten Mal Portgin – Port of Reykjavik. 

Auch in diesem Jahr gibt es „Beginliche Weihnachten“

In unserer zweitägigen Tour haben wir über 100 Pakete an unsere Flottenmitglieder ausgefahren und können uns jetzt zumindestens über Weihnachten zurücklehnen und uns auf ein neue Jahr freuen. 

Frohe Weihnachten, ihr Landratten

Wir kommen für die Feiertage wieder ans Festland und bedanken uns für ein aufregendes Jahr. Wir wünschen unseren Flottenmitgliedern und Freunden der Agentur ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. Volle Kraft voraus und einen guten Rutsch und neue Jahr.