66. Ausbildungswoche :)

Vom 27.01.2020 bis 31.01.2020

Ciao Ragazzi!
Junge, Junge, Junge, die Webseite der Hafen-Spezerei ist endlich ready.Alle Produkte sind Online, ich finde die Webseite
ist sehr schön geworden, wenn ihr Bock habt könnt ihr die gern einmal angucken. 🙂
Letzten Freitag war Lenas letzten tag,
leider war sie krank, aber sie war so nett das sie uns am Montag noch besucht hat und uns eine überraschung mitgebracht hat.
Sie hat für uns extra Kekse gebacken uns für alle drei ein schönen Brief geschrieben. Ein Bild davon ist auch vorhanden. 🙂

Ab dieser Woche werde ich ein unserer Kunden ganz alleine betreuen.
Dieser Kunde ist Micheal Langfeld, seit Jahren beschäftigt er sich mit Sanitärtechnik und alles rund um Haus.
Für Ihn sollte ich ein Plakat erstellen für ein Werbestand erstellen, der in der Haspa von Jenfeld zu sehen ist.
Ein paar Ideen habe ich da schon. :)Ab dieser Woche haben wir ein neuen Kunde, Pro2 Logistics, unsere nachbarn haben
entschieden deren Webseite zu erfrischen, da freue ich mich natürlich und setzt mich im zeug. 🙂
Letzte Woche habe ich euch von der Veranstaltung am 12.02 erzählt, dafür soll ich ein Video erstellen
für zwei Displays die wir auf der Veranstaltung verteilen werden.
Mal gucken was ich da hinbekomme. 😀
Ich erzähl euch nächste Woche weiter, deswegen Grüße ich euch und schreib euch nächste Woche wieder.
Liebe Grüße
Tom