6. Ausbildungswoche :)

Vom 08.10.2018 bis 12.10.2018

Ciao liebe Leser! Der Brennstempel ist da.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich die Möglichkeit zum ersten mal ein Projekt von Anfang bis zum Ende zu betreuen.

Ich konnte den Brennstempel endlich ausprobieren! Leistungsregler in der Steckdose und Lötkolben auf ON. Nach kurzer Zeit sieht man Rauch vom Lötkolben aufsteigen, so wusste ich, dass der Brennstempel heiß war um zu stempeln. 😉

Holz, Leder, Korken, Servietten und Pappe alles gut zum Stempeln. Ich habe auch ein paar Fotos für euch, jetzt will ich aber weiter arbeiten.

Die Portginseite wird weitergestaltet. Da wir im Thema sind habe ich habe ich auch an meiner Webseite weiter gearbeitet. Mein letzter Tag im Betrieb naht, als letzter Auftrag habe ich die Lays für eine Weihnachtsfeierkarte der Silent Events Group gestalten.

Wie ich schon gesagt habe, nächste Woche bin ich nicht mehr im Betrieb. Der erste Block meiner Berufsschule beginnt!

Ich Grüße Euch und werde euch Nächste Woche Updaten.