62. Ausbildungswoche :)

Vom 16.12.2019 bis 20.12.2019

Ciao Ragazzi!
Der Konzert am Samstag war mega. Ich hatte noch nie die Elphilharmonie von Innen gesehen, die Größe der Saale ist Imposant.
In der Berufsschule war richtig Extrem, diese Woche war abgabe. Am Mittwoch haben wir den Kurzfilm abgegeben, jetzt hieß es halt nur warten auf die Filmpremiere! Ja ihr habt richtig gelesen, wir mussten an einer Filmpremiere teilnehmen gegen andere 20 gruppen vor ein Publikum von 100 Schülern.
Am ende würde der Erstplatzierte mit Kinotickets und freigetränke für 4 Persone premiert.
Ratet mal wer die Filmpremiere gewonnen hat? 🙂
Ja ihr habt richtig gelesen unsere Gruppe hat den ersten Platz gewonnen. 😀
Das war ein richtig schönes Gefühl gewonnen zu haben.
Damit kann ich ja richtig Fröhlich in den Weihnachtsferien einsteigen.
Natürlich wünsche ich euch Schöne Festtage und Guten Rutsch!
Ich werde mich wieder nach den Ferien melden.
Liebe Grüße

Tom