In Hamburg gibt es Werbeagenturen wie Sand am Meer.
Wir sehen uns aber nicht als Sand, sondern als Werft.

Moin!

Hamburg ist unsere Heimatstadt, sie hat uns geprägt und hier hat man uns großartige Chancen geboten. Wir sehen uns stark mit dem Maritimen verwurzelt und kamen vom Gedanken aus alt mach‘ neu sehr schnell zum Bild einer Werft. Wir wollen mit euch arbeiten, das alte Schiff neu lackieren und frisieren. Ein neues Schiff bauen kann jeder, wir aber sind der Meinung, dass ein generalüberholtes Schiff viel mehr Charme hat.

Das mit euch und nicht für euch arbeiten liegt uns am Herzen. Wir wollen eure Ideen aufnehmen und verwirklichen. Habt ihr mal keine Ideen, bringen wir frischen Wind in die Segel.

Vom Tretboot zum Flaggschiff: Selbst steuern oder Autopilot? Ganz egal. Eine zielgerichtete Unterstützung von euch erfordert Konzentration und somit Zeit. Sollte diese bei euch ein knappes Gut sein, dürft ihr uns vertrauensvoll die Steuerung eures Projektes überlassen.

Unser Umgang ist hanseatisch, gerade und offen. Wir sind Teamplayer und arbeiten mit euch gemeinsam an euren Projekten. Erst, wenn wir alles geben können, sind wir richtig gut. Daher sind wir unendlich neugierig, um eure Zielgruppe auf verschiedensten Routen zu erreichen.

Wir wollen mehr sein als eine Werbeagentur. Eine Mediawerft. Die Kreativagentur, die für euch neue Herangehensweisen entwickelt, sich voll auf euch einlässt und versteht. Wir streben langfristige Partnerschaften an, die auf gegenseitigem Vertrauen und Erfolg beruhen.

Crew.

team_ramon-galinanes-gonzalez

Ramon Galinanes Gonzalez

Geschäftsführer
team_kian-pfitzner

Kian Pfitzner

Geschäftsführer