86. Ausbildungswoche :)

Vom 15.06.2020 bis 19.06.2020

Ciao Ragazzi!
Die Videokampagne Schätze aus Übersee nimmt uns sehr viel Zeit aber fürs elbspot Team ist das natürlich kein Problem. 🙂
Diese Woche ist das Video von der Iris-Fotografie dran, eine Fotogalerie auf dem Überseeboulevard, die von Olivier Colin betrieben wird.
Olivier, wie der Name schon verrät, fotografiert die Iris seiner Kunden und verwandelt die in Kunstwerke. 😀
Aber das ist nicht alles für diese Woche, am Freitag musste ich nämlich den Eisverkäufer Spielen für die Eisdiele Orogelato auf den Überseeboulevards, ihr habt richtig gelesen ich werde auf dem Video von Orogelato erscheinen.
Das war eine neue Erfahrung für mich, so was habe ich noch nie gemacht und dazu war ich sehr aufgeregt mal hoffen, das es gut geworden ist, bin ja mal gespannt vielleicht findet sich heraus das ich ein super Schauspieler bin. 😛
Für diese Woche wäre das auch alles ich grüße euch und schreibe euch nächste Woche weiter.
Liebe Grüße
Tom