73. Ausbildungswoche :)

Vom 16.03.2020 bis 20.03.2020

Ciao Ragazzi!
Diese Woche habe ich viel an der Webseite für Pro2 gearbeitet, leider konnten wir kein zwischenstand mit unseren Kunden besprechen da wir alle für Schlau hielten erstmal zu warten, aus Sicherheitsgründen.
Es ist schon beängstigend zu sehen wie die Straßen Hamburgs lehr sind, mittlerweile werden die Bahnen auch lehrer aber nicht so sehr wie es eigentlich sein müsste.
Ich versuche so vorsichtiger wie möglich zu sein und mich nicht ins Gesicht anzufassen.
Der Desinfektionmittel ist Mittlerweile mein bester Freund geworden, dieses benutze ich nur im fall das ich was ausserhalb von Zuhause und Büro was anfasse, ansonsten kann ich ja seife benutzen. 🙂
Meine Freunde diese Woche habe ich nicht so viel zu erzählen, ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt, ich wünsche euch schönes Wochenende und bis nächste Woche. 
Liebe Grüße
Tom